Musikerprobleme: Nimm die Zähne raus!

Ein HUnd ohne Zähne ist ein Meerschweinchen
Liebling, die Zähne raus! Im Hintergrund Zappa mit seiner Kapelle: Du siehst göttlich aus! Nimm sie raus, leg sie auf den Küchentisch, ich mach  sie sauber. Eindringlich, diese Wiederhlolungen, das muss man glauben. Ja, du bist alt, und du denkst: Ich seh göttlich aus? Weil ich alt bin? Ich bin vielleicht  Gott näher, als jemand, der jung ist. Mummelmammelnuschel, so klingt das dann. Nichts für Investmentfondberater. Fürs Kleingedruckte vielleicht. Was will der Sänger mit seinen Backgroundgirls, an die kein Rankommen ist? Ich soll meine Zähne rausnehmen? Geschenkt. Ich weiß, wie ich ohne die aussehe. Teuflisch gut. Nicht göttlich eben. Ich habe aber keine Lust in die Hölle zu kommen, deswegen lass ich sie lieber drin. Vor allem: Sie sind noch fest. Überwiegend jedenfalls.
Anhören, was der Zappa da mummelt.