Rolf und Dieter: Urlaub in Irland

Dieter: Bist du eigentlich schwindelfrei?
Rolf: Das hast du vor Jahren schon mal gefragt.
Dieter: Und was hast du damals geantwortet?
Rolf: Das weiß ich doch heute nicht mehr.
Dieter: Aber du musst doch wissen, ob du schwindelfrei bist.
Rolf: Ich muss gar nichts.
Dieter: Doch schon. Verdauung zum Beispiel ist ein Muss. Man sagt ja auch "müssen". Ich muss mal eben.
Rolf: Du polemisierst.
Dieter: Fremdwörter helfen dir auch nicht weiter.
Rolf: In der Savanne muss man nicht schwindelfrei sein, da ist alles flach.
Dieter: Wir sind aber nicht in der Savanne.
Rolf: Und? Wo sind wir denn?
Dieter: Irland.
Rolf: Aha, auch so ein flaches Land.
Dieter: Irland, Steilküste.
Rolf: Ach du Scheiße.
Dieter: Sag ich doch.
Rolf: Was hast du gesagt?
Dieter: Wir sind hier nicht in der Savanne.
Rolf: Ich will nach Hause.
Dieter: Wir haben drei Wochen gebucht.
Rolf: Da ist es ja im Zoo schöner.
Dieter: Hast du was gegen Irland?
Rolf: Immer schon. Wegen der Steilküsten.