Ted Willjems: Im Land der Plastikfrauen (6)

Frepp, du alte Spannschachtel, wo gehobelt wird, da fallen Spanner! Hahaha!
Ich habe dir ja geschrieben, dass das Land der Plastikfrauen antiantiantiseptisch ist, nichts liegt hier rum, was eklig aussieht oder an dem Bakterien anhaften und dir die nächste Seuche an den Hals hetzen.
Ich war jetzt in der Hauptstadt und du glaubst es nicht, die Bürgersteige!
Klar, dass hier jeder mit vollautomatisch gereinigtem Schuhwerk rumläuft, damit sich nichts, aber auch gar nicht festsetzen kann. Die Hunde sind hinten zugenäht und werden alle 5 Stunden oral abgepumpt, damit hier nichts auf den Boden kommt. Nichts, in das man treten kann! Frepp! Erinnerst du dich noch, wie oft haben wir geflucht: Verdammte Kacke! Verdammte Hunde, wollt ihr ewig leben?
Kein Gestank an der Hacke und auch nichts, das sich darauf reimt.
Dienstag, der heißt hier PVZeh, bin ich gestolpert. Als ich mich aufgerichtet hatte, sah ich die Ursache. Ein Plastiknippel auf dem Bürgersteig, der hier übrigens Bürgerinnensteig heißt, so in etwa übersetzt eben.
Erst dachte ich, es sei  ein Gulli-Deckel mit Griff, aber dann wurden in mir Erinnerungen wach an die Kindheit und überhaupt an damals, als alles noch weich und rund und schön war und der Bedürfnisbefriedigung diente, also, dass ich oder man satt wurde.
Es war zum Niederknien, was ich auch tat.
Frepp, ich hatte ja geschrieben, dass man Plastikfrauen nicht zwingend küssen muss, weil ihre Lippen hart sind, Plastik eben.
Ich kniete also nieder und wollte das Weiche und Warme und Schöne fühlen, und, Frepp, es war wirklich ein Gullideckel mit Plastikgriff.
Ich habe vor Enttäuschung geheult, was ich ja normalerweise nie tue. Aber das hier war nicht normalerweise; das war Psycho-Folter, wenn das irgendeine Plastikfrau bewusst arrangiert hatte.
Frepp, sonst geht es mir gut, alles etwas steril hier; die Bratwurst ist steif, weil eben auch aus den Kunstmaterialien und das Pils schmeckt, als hätte man es durch einen dieser vorzeitlichen Airbags(du erinnerst dich?) laufen lassen.
Ich war am Anfang dieser Post gut drauf; jetzt bin ich traurig. Scheiß-Gullideckel! Ein Klumpen Hundescheiße ist eigentlich ehrlicher, da spürt man etwas, auch wenn es nur Wut und Ekel sind.