Komplementärkontraste

Hei Fan!
Danke für dein liebes Brief. Ich bekomm noch viel liebes Brief in Jahr, aber ich will dir selbst entgegnen oder heißt es begegnen? Ja, ich war ein echte dröm man früher, aber du sollst glauben, das ich das heute noch bin. Echt! Ich bin erst 55 und das ist kein Alter für eine dröm man. So wie du träumen noch viel svensk und tysk Mädchen von mich und ich tu was ich kann für sie. Ich schick ein schöne Styck aus meine neue Collection, vielleicht passt die Farbe zu dein Augen? Leider wusste ich nicht deine Konfektion. Ich tippe Größe A, das ist mini. Es gibt auch midi und maxi. Mini ist Tischtennisball, midi Tennisball und maxi Medicineball. Haha, das war Witz von einem Blonden. Haha, stimmt natürlich nicht. Also, ein mini Kleidungsstück, hab ich aber nicht selbst getragen. Und nicht selbst unterschrieben, dafür klebt eine schöne Etikett mit meine schöne Namen drin, hinten, an dem Haken. Schön, oder? Soll ich dein syster auch ein schicken? Tischtennis oder Tennis? Privat wart ich ja immer noch auf Medicineball, war aber noch nicht da. Kommt vielleicht noch. Wer ist Michael Holm? Hat sie Davis-Cup gespielt? Dein syster ist ein bisschen flatterhaft, nicht wahr? Flexibel sagen wir auf svensk. Und hat viel fernsehen. Aber gute Geschmack! Du natürlich auch. Ich errate dir noch eine Geheimnis: Ich will nun eine Krimi schreiben. Ja. Svensk Krimis sind beliebt in Deutschland. Ich hab Ideen für drei Krimis. Ich hoffe, du kaufst bald alle. Vielleicht komm ich auch mit Buch nach Deutschland und lese vor, in echt. Dann sehen wir uns, bring deine syster auch mit, ich trink dann noch was mit euch.

Der svensk dröm man