Wenn akustische Ungenauigkeiten zu Missverständissen und einem Weltkrieg führen

Kalle: Du siehst aus wie der junge Hittler!
Junger Hittler: Ich weiß gar nicht wie der junge Hittler aussieht.
Kalle: Na, wie du!
Junger Hittler: Und woher weißt du das?
Kalle: Na, von dir!
Junger Hittler: Und woher weiß ich das?
Kalle: Na, weil du doch Hittler heißt, oder?
Junger Hittler: Stimmt.
Kalle: Und? Bist du alt?
Junger Hittler: Eher jung.
Kalle: Na, also.
Junger Hittler: Und weiter?
Kalle: Du bist jung, du heißt Hittler, dann bist du der junge Hittler?
Und du siehst auch so aus?
Junger Hittler: Und was bringt mir das? Wenn ich aussehe wie ich selber?
Macht doch jeder!
Kalle: Ich mag keine Zweifler und Nörgler!
Junger Hittler: Und was jetzt?
Kalle: Ändere deinen Namen, sonst wird nie was aus dir!
Junger Hittler: Ok, ich lass ein t weg.
Kalle: Superschlau! Ich hasse diese Ignoranten und Klugscheißer. Der soll doch in die Politik gehen! Mehr hat der doch nicht drauf.
Junger Hittler (geht weg, um seinen Namen zu ändern): ----

Vergleiche: Bernd Begemann - Hitler, mal menschlich gesehen (Darf man das?)
Auch von Bernd Begemann: Fernsehen mit deiner Schwester