Puschido: Ich bin sozialintergral


Hey Alter Zitronenfalter
was hängst du hier rum bist so dumm
bist am Kiffen die Straße versiffen
so geht das nicht jetzt ist mal Schicht
du musst dich bemühen nicht Wände besprühen
nicht rumlungern wenn andere hungern
mal arbeiten und sich integrieren
nicht hilflos die Straße anstieren
da ist doch nichts los ist kein Moos
das findest im Wald unter Bäumen
hör auf zu träumen musst dein Leben aufräumen
ich hab es geschafft hab mich aufgerafft
damit ich das werde auf dieser Erde
der Nabel der Welt der hält was verspricht
ist erpicht auf Fans keine Wenns keine Abel am Internetkabel
Millionen Klicks bin so fix
sag keine bösen Wörter von Möwen und Schwänen und bitteren Tränen
und sage: Gib Fakten, geh raus aus vertracktem Leben, daneben ist gestern ach Schwestern  jetzt helft ihm da raus 
mach was Neues, und sei mal wer Treues
und willst du nicht hören das kann ich dir schwören
ich bin kein Rassist doch was Hass ist
das wirst du dann spüren das kann ich dir schwüren
ich pick deine Futter
ich esse dein Brot aus Korn und aus Schrot
ich trink deine Milch du hoffnungsverlorener Loserknilch!

Ich bin so sozialintegral egal was das ist
egal wer du bist sozialintegral
totalintegral
normal und sozial
fatalintegral
(Chor: Meine Cosinus trägt nur ein Tangens)