Pocketful of sunshine

O sole mio, schmetterte der Barkenführer am liebsten, denn mit den venezianischen Gondoliere konnte er sich noch am stärksten identifizieren. Sonne der Gerechtigkeit oder You are the sunshine of my life waren andere Lieder, die er im Laufe der Jahrhunderte aufgeschnappt hatte. Ein ägyptischer Sonnenbarkenführer steht allein da, Mistkäfer und anderes Getier können einfach keine Kollegen sein. Ich mach weiter, die Menschen warten drauf, der Mond kann sich dünne machen zwischendurch, aber auf die Sonne warten alle täglich, was solls, auch wenn keiner meine Leistung achtet. Doofer Job, und keiner glaubt an mich, im Canale Grande wärs vielleicht doch besser. Aber geht ja nicht. Barkeeper hört sich gut an, aber wir soll ich da rankommen. Ich mach weiter, There's no sunshine in my life, haha.