Mein altes Leben

Natürlich hat das auch mal genervt, ich sag mal, ja klar, das war schon Luxus, wenn dann dieser Typ von Chelsea kam, der extra für die wenigen Sonnentage angestellt war, und der hat einem dann, wenn es echt knapp wurde, wenn es drauf ankam, eine Sonnenbrille vorgehalten, damit man sich voll aufs Spiel konzentrieren kann und nicht danebenschießt, denn das wünscht sich ja keiner und in unserem Business ist das natürlich, also hier geht’s ja auch um Geld, ich mein, um den Sieg natürlich, und da tun die da schon alles, dass man optimal aufgestellt ist und auch mental wirklich fit, und wenn dann plötzlich mal die Sonne scheint, dann ist das so unerwartet und die wollten sich einfach gegen alles absichern. Klar, ich sag mal, das ist ja auch ein cooles Gefühl, du bist halt nicht irgendwer, sondern hast eben einen Assistenten, der sich nur um die Sonnenbrille kümmert. Der Beckham hat sich auch zwischendurch kämmen lassen, das durften halt nur die Kameras nicht zeigen, war aber so, hab ich selbst gesehen.