Ted Willjems: Im Land der Plastikfrauen (4)

Frepp, alte Spannschleuder! Du Frauen im Plastikfrauenland werden auch alt, man glaubt es nicht. Wir Fleischlinge unter den Männern im Plastikfrauenland - ich bin noch der einzige im Moment - kennen das auch, der Plastikmann ist hart, wie es sich gehört, überall hart und er bekommt keine schlaffe Haut, weil er gar keine Haut hat. Aber mal ehrlich, Frepp, möchtest du als alter Fleischling sterben und irgendwann sagen, ich habe gar keine Haut gehabt und folglich auch gar keine Falten?
Mein Vater hat immer von gebratenen Hühnern gesagt: Die Haut ist doch das Beste! Warum isst du die denn nicht?
Ich weiß es bis heute nicht, Frepp. Ich kann  auch nicht mehr schreiben, weil ich ziemlich deprimiert bin. Plastikfrauen altern! Das hatte ich mir anders vorgestellt.
Wie, weiß auch nicht genau, schöner eben, aber das kann ich dir erst nächste Mal schreiben, weil ich ziemlich niedergeschlagen bin. Aber das habe ich eben schon geschrieben, woran du erkennen kannst, wie deprimiert ich wirklich bin. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich zurückkomme, also wegkomme aus dem Land der Plastikfrauen, denn Altern haben wir bei uns ja auch, und ich dachte, ....ach, Frepp,...es ist verrückt.

Hast du übrigens herausgefunden, was Gletscherfrisur-Barbie die Tage gemacht hat? Du weißt schon, ich schrieb es dir damals, bzw. vor kurzem.
Gondo