Täuschungen entgegenwirken

Wer heute glaubt, er werde endlich von wildgewordenen Vögeln angegriffen, um sich ihrer in echter Hitchcockmanier zu erwehren, hat sich getäuscht. Einmal gibt es diese Mengen an Vögeln nicht mehr und zweitens sind sie nicht schlau genug, um sich zusammenzurotten und andere anzugreifen.
Das schaffen zumindest rechtsorientierte Männer mit fehlendem Haar. Damit steht der Intelligenzquotient unter dem der vorgenannten Gruppe.
Vögel sind dümmer als Neonazis?
Klingt irgendwie falsch. Aber es stimmt. Vögel können sich keine Springerstiefel anziehen und wissen auch nicht, wie man eine Bomberjacke anzieht. Den deutschen Gruß kriegen sie auch nicht hin. Dafür können die Männer nicht fliegen.
Sieht man sich also einem einsamen Vogel konfrontiert, der auf einen zufliegt, nicht gleich denken, es handele sich um einen Angriff mutierter Wesen, vielleicht in der Nähe eines Atomkraftwerkes!
Vielmehr sollte man sich über grüne Plastikstühle Gedanken machen, auf denen man nicht nur sitzt, sondern von denen man auch dreihundertfach umgeben ist!
Sollte der einsame Vogel Springerstiefel tragen, sucht man das Weite und informiert den Verfassungsschutz.