Georg Krakl: Mein Eierschneider

Gewidmet Hans Arp - Mein Eierbrett/ gewidmet Theo von Doesburg /Arp-Museum, Bonn-Bad Godesberg
Mein Eierschneider schneidet und ich spiele zarte Klänge auf seinen Saiten wie auf einer Himmelsharfe im Heaven seven sieben Zwerge tanzend auf meiner Nase oder derjenigen von ich weiß nicht wem im Gleichtakt seven Viertel der marschierenden Kleingeiste oder Hirne hämmernd hämmernd der Rhythmus der Zeit und meine Harfe der Eierschneider will nicht laut sein sondern verkriecht sich hinter dadada duliebstsienichtichauchnicht hinterm Hintern hinterm Eierschneiden mit des Eierschneiders dünnem Draht blau gefärbt vom Blut der frühen Jahre im Stall hinterm Hühnerhof da wo sich Fuchs und Haseosterwald gutenachtgutenacht macht was ihr wollt aber schneidet eure Eier heuer Ungeheuer Dada dada dada kann man nichts machen Gaga Gaga ganz genau oder Genua ich weiß nicht mehr wohin das alles fühlen soll.