Haar im Waschbecken

Schnatzi! Weißt du eigentlich, dass ich nie erwähne, wenn von dir mal ein langes Haar im Waschbecken liegt?
Wieso? Liegt denn da eins, Schwatzi?
Wenn, dann würd ich es ja nicht sagen, Schnatzi!
Also liegt doch da eins. Immer noch besser als deine Bartstoppeln nach dem Rasieren, Schwatzi!
Wieso besser? Rein quantitativ ist dein Haar genauso viel wie meine Bartstoppeln, wenn man die zusammenkleben würde, Schnatzi.
Macht aber keiner, Schwatzi. Es sieht einfach schmuddelig aus. So ein einzelnes Haar stört aber keinen.
Vielleicht ist es auch ein Achselhaar, Schnatzi.
Hast du denn da Haarausfall, Schwatzi?
Ich auf keinen Fall.
Du musst doch erkennen können, ob es ein Achselhaar von mir ist oder ein Kopfhaar. Das Kopfhaar ist doch viel länger und hat auch eine andere Farbe, Schwatzi.
Es liegt ja keins im Waschbecken, Schnatzi. Und wenn, würde ich's nicht sagen, sondern einfach wegtun.