Fragen und keine Antworten: Milchschnitte

Ist Milchschnitte eine Frau?
Neulich im Fernsehen, also, ich davor. Irgendein Sender  mit viel Werbung. Dann die Ankündigung: Und jetzt das Wetter, präsentiert von Milchschnitte.
Ich denke: Wer ist Milchschnitte? Wer lässt sich im Fernsehen so nennen? Ich würde das nicht tun. Milchschnitte sagt auch nicht mein bester Kumpel zu mir.
Dann denke ich weiter: Schnitte, ja, Milchschnitte.....das kann wohl eine Frau sein. Früher haben wir ja auch immer gesagt: Ey, hast du die Schnitte gesehen? Gut, was hat die Milch zu bedeuten? Ich denke erst mal nichts und will mich überraschen lassen.
Dann kommt Daniel Soundso und rattert das Wetter runter, so gelangweilt und routiniert, dass mir ein Schauer über den Rücken geht.
Hallo? Ich möchte Milchschnitte sehen. Das war eben Milchbubi!
Wer kann mir helfen? Hier ist meine Frage: Wer ist denn nun wirklich Milchschnitte? Wie alt ist sie? Welche Maße? Haarfarbe?
Lasse