Primäres Bedürfnis: Wasser

Rolf: Ich habe Durst!
Dieter: Du sagtest es bereits.
Rolf: Ist auch nicht zu ändern, wenn es nichts zu trinken gibt.
Dieter: Ich weiß genau, hier muss irgendwo Wasser sein.
Rolf: Das hast du gestern auch gesagt.
Dieter: Halt doch mal den Rüssel.
Rolf: Das sehe ich nicht ein, das ist ein primäres Bedürfnis, das nach Befriedigung schreit.
Dieter: Ich habe auch primäre Bedürfnisse. Nach Ruhe zum Beispiel.
Rolf: Das ist kein primäres Bedürfnis, sondern ein sekundäres degenerierter Wohlstandswesen, die sich der täglichen medialen Berieselung nicht selbsttätig entziehen können und jetzt glauben, jeden ruhig stellen zu müssen, der mal ein primäres Bedürfnis äußert.
Dieter: Ich weiß, dass hier Wasser ist.
Rolf: Jaja, du und deine Instinkte, die sind doch alle verschütt gegangen, den ganzen Tag vor dem Fernseher und Fast Food dazu, die Beine hochgelegt und der Rüssel ist nur noch für die Fernbedienung da.
Dieter: Dann such du doch Wasser!
Rolf: Ich habe Durst.
Dieter: Du guckst doch auch den ganzen Tag Fernsehen.
Rolf: Tu ich nicht.
Dieter: Wohl.
Rolf: Schreibt man Wasser eigentlich mit Doppel-s oder Buckel-s?
Dieter: Mir doch egal.