Mehr Geld verdienen und trotzdem nicht mehr arbeiten?

Stellenausschreibung


An der Gesamtschule Schrille ist die Stelle einer/s


                          Koordinatorin/Koordinators für Schulgetränkeversorgung
neu zu besetzen.  Die Besoldung findet nach A 15 bei Vollausbau der Oberstufe statt.
Bewerber müssen die laufbahnrechtlichen Anforderungen erfüllen.

Seit 1989 gibt es an der Ge Schrille eine vorbildliche Versorgung der Schülerschaft mit Getränken. Mit zunehmender Schülerschaft und struktureller Ausweitung des Getränkeangebotes im Wettbewerb mit externer, freiverkäuflicher Getränkeversorgung wird es notwendig, die Vielfalt des Marktes zu koordinieren und in Verbindung mit prophylaktischer Gesundheitserziehung zu verwalten.

Vom Stelleninhaber wird erwartet, daß er den schulinternen Ablauf der Getränkeversorgung mit der Trinkerwartung und der Zahlungsmoral der jugendlichen Kundschaft koordiniert. Der Bewerber sollte Milchgetränken offen gegenüberstehen, er sollte jedoch kein Trinker sein.
Besondere Vorkenntnisse oder Berufserfahrungen sind nicht erforderlich. Der tägliche Ablauf der Getränkeversorgung sollte in der Grundkonzeption nicht verändert oder behindert werden. Allerdings werden Dienstbesprechungen und Koordinationskonferenzen in regelmäßigen Abständen mit dem/der/den Kollegen/Kolleginnen, die mit der Durchführung beschäftigt sind, erwartet. Die Teilnahme an entsprechenden Fortbildung und Betriebsbesichtigungen wird für den weiteren Verlauf der Tätigkeit nahegelegt.
Unterlagen mit Getränkeproben an die zuständigen Behörden.