Schreibblockade

Schreibblockade. Der Klassiker. Früher konnte ich vor einem leeren Blatt sitzen, da war nichts drauf, das war leer, da fiel mir nichts ein, da war empty, tote Hose, nada, nassink.
Leerer Bildschirm. Mir fällt nichts ein. Weit gefehlt: Es gibt keine  leeren Bildschirme. Also dürfte es auch keine Schreibblockade geben. Da ist ein A, das ist dick unterstrichen. Steht wohl für Atom, ist dringlich, darf man nicht vergessen und dann das B, auch wichtig, aber nicht unterstrichen, Fettdruck. B wie Fettdruck? Absurd, Zu viel Butter gegessen, fett geworden. Fett ist diskriminierend. Es müsste da eigentlich ein M wie Margarine geben, für Dünndruck. Dabei macht übermäßiger Margarinegenuss auch dick.
Was ist das Gegenteil von Butter? Gute Frage.
Link. Das ist link, sagten wir früher, das ist echt fuhl. Immer wenn ich etwas link, mies, hinterhältig, fuhl finde, drücke ich auf Link. Eigentlich ist das fuhl, weil ich genau weiß, dass das Blödsinn ist. Link erscheint ja nur, wenn ich selber etwas schreibe oder auf den "leeren"Bildschirm starre. Das ist echt fuhl, wenn ich das ignoriere.
Ich schreibe hier mal nicht weiter. Fakt ist: Es gibt keine Schreibblockade aufgrund eines leeren Bildschirm. Es gibt immer was zu schreiben, auch wenn es keiner lesen will.
Also ran an die Bildschirme! Schreiben!