Männer können keine Kinder bekommen

Ich bin viril, dachte Ken und sagt laut: Ich bin viril! Barbie piepste: Das wusste ich gar nicht.
Du weißt so einiges nicht, sagt  jetzt Ken und er hat dabei seinen unnetten Ton drauf.
Heißt das, piepst Barbie weiter, dass du keine Kinder bekommen kannst?
Barbie, Barbie, grunzt Ken sehr männlich, Männer bekommen keine Kinder.
Ach, sagt Barbie, aber wir wollten doch immer welche.
Barbie, Frauen bekommen Kinder, grunzt Ken weiter.
Dann könnte ich doch auch mit Mandy zusammen sein, weil ich  mir doch so sehr ein Kind wünsche, jetzt wieder Barbie mit piepsiger Stimme.
Bei dir piept es ja wohl, wird Ken lauter.
Wieso das denn, denn?, fragt Barbie bestürzt.
Ja, wieso, wieso, warum, wer nicht fragt, bleibt dumm! Ken wird immer nergischer und zupft an seinem rosa Leibchen.
Aber ich frag doch, bleibt Barbie am Thema.

Du nervst, Barbie.
Das sagst du immer, wenn du nicht weiter weißt.
Ich geh jetzt zu Vladi, der nervt wenigstens nicht.
Ist das eine Frau?, fragt Barbie.
Eigentlich nicht, aber könnte gut eine sein. Ken schwitzt auf der Oberlippe.
Will sie denn Kinder?, fragt Barbie weiter.
Keine Ahnung, so weit waren wir noch nicht, ich kann ihn ja mal fragen.
Ich denke Vladi ist eine Frau? Barbie weint.
Ich geh dann mal. Ken geht zur Tür.
Lass wenigstens meinen neuen Kajalstift hier! Barbie schnieft und piepst gleichzeitig.
Ken knallt den Kajalstift auf den Tisch.
Blöde Kuh! Ken kanllt die Tür hinter sich zu.
Barbie schnieft und piepst und quiekt irgendwie auch ein bisschen.
Hätte ich mich bloß nicht virilisieren lassen!, zischt Ken beim Rausgehen.