Musikerprobleme

Jörg: Du wolltest die Noten mitbringen.
Pit: Habe ich aber nicht. Ich war auch gar nicht dran.
Karl: Ich kann das auswendig.
Jörg: Pit sollte die Noten mitbringen und basta! Egal, ob du das auswendig kannst.
Pit: Ich habe gar keine Noten von dem Stück.
Jörg: Und was hast du sonst immer gespielt?
Pit: Ich glaube "La Bamba".
Jörg: Du behauptest jetzt, du hättest die ganze Zeit "La Bamba" gespielt, obwohl "Lass die Sonne wieder scheinen" dran war?
Pit: Das ist das Stück, das vor "La Bamba" dran ist, also im Alphabet.
Karl: Ich könnte auch auswendig.
Jörg: Das interessiert doch jetzt überhaupt nicht. Dann spielen wir eben nicht.
Pit: Na, und?
Karl: Ich könnte es ja mal alleine versuchen.
Jörg: Du kannst hier nicht drei Akkorde runterdudeln, da merkt doch kein Mensch, welches Stück gespielt wird. Das könnte auch "Capri-Fischer" sein.
Karl: Zwei. Das Lied hat zwei Akkorde.
Jörg: "Mendocino" hat zwei Akkorde.
Pit: Und "Get back".
Karl: Genau.
Pit: Hat einer die Noten von "Mendocino"?
Karl: Ich nicht, ich spiele auswendig. Ich müsste nur noch kurz den zweiten Akkord wissen.
Jörg: Ich drehe durch.
Pit: Leierkastenmann wär dann nicht schlecht.