Kryptische Schlagertextplagiate: Xavier Naidoo - Du bist wie ein Segen

Xavier Voodoo:
Du hast mir gerade noch gefehlt, du bist wie der Regen
Du hast mir immer schon gefehlt, wie Regen nach dem Regen

Du bist kein Mädel auf Erden, du bist kein Mädelsgesicht, ich will nichts mit dir werden, ich will nur weg, doch man lässt mich nicht

Ich habe ihnen nichts getan, also hab ich ihnen nichts gesagt,

ich habe ihnen nichts gesagt, also habe ich ihnen nichts geschrieben, ich habe ihnen nicht geschrieben, also habe ich ihnen nichts vorgelesen, ich habe ihnen nicht vorgelesen, also habe ich ihnen nichts vorgesungen, ich habe ihnen nichts vorgesungen, also habe ich ihnen keinen ausgegeben, ich habe ihnen keinen ausgegeben, also bin ich allein an der Theke geblieben, oh, yeah, yeahyeah.


Denn du hast kein Mädelsgesicht, das hab ich nie gesagt, und du bist kein Mädel auf Erden, das habe ich ihnen nie gesagt, also habe ich ihnen nichts getan, du bist kein Mädel auf Erden, du bist kein Mädelsgesicht, ich will nichts mit dir werden, ich will nur weg, doch man lässt mich, oh no, no, no. Yeah......


Original hören