Rolf und Dieter: Saufende Elefanten

Rolf: Ich mag nicht, wenn Elefanten als Säufer dargestellt werden....
Dieter: Ist doch nur ein Bild.
Rolf: Trotzdem.
Dieter: Aber bei dem Rüssel, den Elefanten haben.
Rolf: Sollen die vielleicht Reklame für die Feuerwehr machen?
Dieter: Die saufen doch auch.
Rolf: Die löschen Brände.
Dieter: Sag ich doch. Ihre eigenen vielleicht.
Rolf: Mit dir ist nicht zu reden.
Dieter: Du hast wohl mit Alkohol ein Problem.
Rolf: Du doch auch.

Dieter: Ach, dann bist du das auf dem Bild hinter uns?
Rolf: Wüsste ich nicht.
Dieter: Wo ist das denn gemacht worden?
Rolf: Komm, ich weiß nicht mal, ob ich das bin.
Dieter: Und warum stören dich saufende Elefanten?
Rolf: So allgemein eben.
Dieter: Also doch ein Problem mit Alkohol.
Rolf: Blöder Hund.
Dieter: Wieso Hund?
Rolf: Besser als blöder Elefant. Mit dir ist nicht zu reden.
Dieter: Arf! Arf! Besser?
Rolf: Nö. Ich geh jetzt ins Rüsselheim und trink ein Bierchen.
Dieter: Warte, ich komm' mit!