Kurze Kurzgeschichten: Spuckende Frau

Frau, hör mal, warum spuckst du auf meinen Hut?, fragte der Mann mit der Augenklappe und dem komischen Hut.
Machst du dich lustig über Menschen mit Einschränkungen?
2000 Jahre habt ihr Männer uns Frauen unterdrückt, jetzt seid ihr mal dran!
Aber warum fängst du bei mir an?
Man fängt immer beim Schwächsten an, das ist doch ganz normal!
Der Mann mit der Augenklappe und dem komischen Hut riss sich die Augenklappe vom Auge.
Jetzt reicht's! Ich wollte nur ein wenig Mitgefühl, aber ich wollte nicht fertiggemacht werden von Frauen oder Menschen, die Menschen mit Beschränkungen hassen.
Gespuckt ist gespuckt, sagte die Frau, die gespuckt hatte, und das hat gesessen.
Danke, antwortete der Mann mit der Augenklappe und dem komischen Hut zynisch, hoffentlich geht's dir jetzt besser.
Eigentlich schon, sagte die Frau, die gespuckt hatte. Und geht's dir auch besser?

Schon, kann ich endlich mal wieder 2-D gucken, grunzte der Mann mit der Augenklappe und dem komischen Hut.

Zwei Männer am Wegesrand sagten nichts. Sie hatten nicht einmal Denkblasen.