Ted Willjems: Im Land der Plastikfrauen (5)


Frepp, altes Glubschauge, krall dir deinen Zeitspanner und wirf mal einen Blick auf diese Plastikfrau: Mundschutzbarbie.
Also, wie ich dir schon geschrieben habe, sind die hier alle antiseptisch, klinisch rein. Da hast du gleich dieses Gefühl: Passiert nichts. Da gibt es kein fremdes Virus, das hinterher unsern Heimatplaneten killt.
Da darf man einen Schritt näher rücken.
Wir als Fleischlinge sind ja dem Kuss nicht abgeneigt, und die meisten Plastikfrauen tragen keinen Mundschutz; wenn man sie küsst, merkt man, dass sie auch an den Lippen hart sind. Man muss ja nicht küssen.
Mundschutz-Barbie hat da schon ein Signal gesetzt: Küssen nicht nötig, meine Lippen sind hart, das ist nichts für Fleischlinge, da mach dir mal keine Gedanken oder Hoffnungen.
Das erotische Element ist hier der Verzicht. Der Verzicht auf den Kuss etwa.
Ich glaube fest, dass das die Botschaft ist. Fass mich an, aber küss mich nicht!
Im Land der Plastikfrauen heißen alle weiblichen Wesen Barbie. Um sie zu unterscheiden, haben sie einen Beinamen, Gletscherfrisurbarbie oder eben Mundschutzbarbie.
Letzte Woche war ich mit Migränebarbie in einer Art Chinarestaurant. Du glaubst es nicht. Nach einer Tüte Glutamat war nicht nur die Migräne da, sondern auch ein steifer Hals, dabei war der doch schon vorher hart gewesen. Den Rest kannst du vergessen.
Auf Mundschutzbarbie setze ich voll. Sie trägt einen weißen Kittel, was das Reine, das Unschuldige, das Unberührte so unterstreicht. Ich glaube, ich bin verknallt.
Ich würde gern mal einen Blick unter den Mundschutz werfen, das scheint aber tabu zu sein. Auf jeden Fall in der Öffentlichkeit nicht erwünscht.
Frepp, reiß dich zusammen, wenn ich dir solche Dinge schreibe!
Hast du mit deinem Zeitspanner rausgekriegt, was Gletscherfrisurbarbie gestern, vorgestern und vorvorgestern und vielleicht auch an den Abenden davor gemacht hat? Du weißt doch: Wegen der Sprüche der Plastikkerle an der Bar…
By the way (Off the Rekord): Wie kann man sein Kind nur Kinderschutzbundbarbie nennen?! Das ist ein Plastikmädchen, das Mundschutzbarbie betreut. Ich fasse es nicht.
Auf bald.
Gruß ins vorletzte Jahrtausend, oder wohin? Weiß immer noch nicht, wo und wann ich hier bin.
Gondo