Promis auf der Rampe der ewig Nöselnden

Was ist los in der Welt der Prominenten und irgendwie komisch Aussehenden? Das Schreiben scheint der Jugend nicht mehr gegeben, wenn sie in einem erotischen Taumel geraten ist und alles in Bewegung setzt, um sich über ein falsch geschriebenes Nagetier fortzupflanzen, das auch noch zu allem Überfluss Musik macht. Der Flussbiber knabbert, orthographisch richtig, an seinem Baumstamm, wohingegen das falsch dahingekritzelte Exemplar versucht, auf  offener Bühne sein Menschsein zu deklamieren, obwohl das vollkommen blödsinnig ist.
Wenn dann kleine Mädchen mit weißen Zähnen mit selbstgedruckten Plakaten, die sie an Laternenmasten haben nageln lassen, durch die Straßen wanken, weil sie ihr Schild nicht halten können, dann ist der Ernst der Sache erreicht. Da muss Einhalt geboten werden.
Wer bei Justin Bieber assoziiert "Just in Bieber", hat vielleicht eine verschrobene erotische Vorliebe, aber der engagierte Mensch muss fordern: Justin Bieber aWay!
(Oder ist das wieder eins von diesen verdammten Anglizismen, bzw. Germanismen? Gemeint ist aber: Gerade dem Biber einen Weg!)