Klein-Erna-Witze noch aktuell?

Klein-Erna: Na, Fritzchen, weißt du noch, damals, der Witz mit der Blinddarmnarbe?
Fritzchen: Wie jetzt?
Klein-Erna: Na, ich habe gefragt, ob du mal sehen willst, wo ich am Blinddarm operiert worden bin?
Fritzchen:Ach, das war da auf der Bank am Waldrand, von wo man auf die Stadt gucken kann. Es war schon dämmrig.
Klein-Erna: Genau.
Fritzchen: Und was habe ich gesagt?
Klein-Erna: Natürlich, ja sicher, unbedingt will ich das sehen. So was in der Art.
Fritzchen: Ja, super, ich denke, du zeigst da sonstwas, und was war?
Klein-Erna: Haha! Ich habe dir das Krankenhaus in der Stadt gezeigt. Konnte man gut erkennen. Hatte schon Licht an.
Fritzchen: Ein bisschen enttäuscht war ich schon.
Klein-Erna: Willst du jetzt mal die Narbe sehen?
Fritzchen: Besser nicht.
Klein-Erna: Wieso? Ich fänd's irgendwie auch gut.
Fritzchen: Das ist jetzt fast fünzig Jahre her.
Klein-Erna: Dann wird's doch mal Zeit.
Fritzchen: Ich interessiere mich seit 40 Jahren nicht mehr für Blinddarmnarben.
Klein-Erna: Wie das denn?
Fitzchen: Also, nicht bei älteren Frauen.
Klein-Erna: Danke. Sehr charmant.
Fritzchen: Is so.