Unheimliche Begegnung mit der Waldfee


Hallo Waldfee mit deinem roten Schleier, der deinen Leib umspielt!
Hallo Mensch!
Hallo, Waldfee mit deinem roten Schleier, der deinen Leib umspielt, warum trägst du sonst nichts auf dem Körper?
Hallo Mensch, es muss wohl so sein.
Hallo Waldfee mit dem roten Schleier und sonst nichts auf dem Leib, warum rauchst du denn neuerdings, das hast du doch früher nicht getan?
Hallo Mensch, es hat alles seine Zeit.
Hallo rauchende Waldfee, die hier fast nackt im Wald rumsteht, was willst du von mir?
Hallo Mensch, das musst du dich fragen.
Hallo Waldfee, die da raucht und einen roten Schleier trägt, der ihren Körper nicht verdeckt, das frage ich doch. Warst du vielleicht beim Friseur? Die Frisur ist mir neu und umschmeichelt deine bloßen Schultern?Hast du das für mich getan?
Hallo Mensch, stelle nie zwei Fragen zum Scherz, denn das gibt nur Schmerz.
Hallo Waldfee, die du hier so bloß und nackig, nur mit einem Schleier bedeckt, welcher rot und transparent ist, auf einem Felsen stehst, wie ist dein Name?
Hallo Mensch, ein Name ist immer Schall und Rauch und manchmal Legion.
Hallo Waldfee, sag einfach mal wie du heißt!
Hallo Mensch, das ist eine Frage, die ich verstehe.
Hallo Waldfee, das war keine Frage. Aber egal. Wie heißt du?
Hallo Mensch, mein Name ist Iris.
Ach, Iris, die aus dem Auge?
Hallo Mensch, die aus dem Auge.
Ach, Iris,Iris. Jetzt weiß ich Bescheid.
Hallo Mensch, dann kann ich ja gehen.
Ja, klar, Iris aus dem Auge! Man sagt doch, aus dem Auge, aus dem Sinn.
Hallo Mensch, dann mach's gut.
Ja,Iris, dann Tschüss!