Windfried und Edger: Wer ist Hildegard Knef? ( Das Schweigen 3 )

Windfried und Edger stehen am Mittellandkanal. Sie haben 90 Minuten für ihr Remake von "Das Schweigen"geschwiegen. Probeaufnahmen sind im Kasten. Benno packt seine Kamera ein.
Windfried: Wer spielt denn die Hildegard Knef, du oder ich?
Edger: Wen?
Windfried: Ich finde du, du hast doch die volleren Lippen.
Edger: Von wem sprichst du überhaupt?
Windfried: Dein Mund ist auch breiter. Kommt besser, wenn du dann "Für mich soll's rote Rosen regnen" singst.
Edger: Hildegard Knef? Die macht doch in "Das Schweigen" gar nicht mit.
Windfried: Also einer muss es machen. Ich denke, du.
Edger: Hallo? Hörst du mit überhaupt zu?
Windfried: Wieso?
Edger: Wies0? Weil Hildegard Knef nicht im "Schweigen" mitmacht.
Windfried: Noch nicht. Wir haben hier ja auch bisher nur rumgestanden und geschwiegen. Jetzt wird es mal Zeit, eine Frau einzubringen. Damit sich der Zuschauer nicht langweilt. Hat auch eine erotische Komponente.
Edger: Ich fasse es nicht.
Winfried: Hieß Bergmann eigentlich Ingemar oder Ingrid?
Edger: Weiß ich doch nicht.
Winfried: Auf jeden Fall war er eine Frau.
Edger: Ich drehe durch.